Über uns

Die Bösch-Team AG wurde 1995 durch Werner Bösch gegründet. Anfänglich wurden neben der Parkettverlegung auch Umbauarbeiten sowie Transporte und die Montage von Möbeln organisiert und durchgeführt.


Mit der Zeit konzentrierte man sich auf den Vertrieb und die Verlegung von hochwertigen Bodenbelägen sowie den Unterhalt von bestehenden Parketten. Seit der Firmengründung orientiert sich das Unternehmen kompromisslos an den Werten Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenservice. Zusammen mit einem top motivierten Team konnte Werner Bösch den Kundenstamm stetig ausbauen. Neben Um- und Neubauten für Privatkunden, Unterhaltsarbeiten für Verwaltungen und Immobilienfirmen dürfen wir für zahlreiche Architekten und Generalunternehmen arbeiten.


Im Sinne einer langfristigen Nachfolgeregelung übernahm Roger Geiser im Jahr 2013 als Inhaber die Leitung der Bösch-Team AG. Er kann auf ein erfahrenes, top motiviertes und gut eingespieltes Team an seiner Seite zählen.